actors

Frontvox: Isabel Wiedemer

Die in Portugal geborene Offenburgerin singt schon jahrelang, angefangen hat sie damit, nachdem sie die ersten Pickel bekam. Zuvor hat sie ihre musikalischen Triebe mit der Viola in Orchestern ausgelebt. Die CDs, welche bei ihr heisslaufen: alle Releases von Red Hot Chilli Peppers, die alten Sachen von Lenny Kravitz und alles (!) von Fanta4.
Weitere aktuelle Bands und Projekte:
speaker symbol W-Bigband
speaker symbol Lahrer Rockwerkstatt
null Four sale
null Die Rolle Sexy SixPack im Henninger Biermusical
speaker symbol Das Caro
speaker symbol Fonktone
Isa guckt
 
Mark

Sax\Didge\Backvox: Mark Warthmann

Der Jazzliebhaber und DJ hat sich als Basssänger im ORSO - Ortenauer(?) Rock(?) Symphony(?) Orchestra(?) versucht. Nachdem ihm das zu blöde wurde, hat er angefangen Sax zu blasen. Er hört (und tanzt dann dazu in seiner Wohnung) gerne original Funk & Soul und irgendwelche abstrusen Saxophonisten (je kränker und wirrer, desto besser).
 

Flute\Backvox: Michael Gutmann

Von weit hinten aus einem Schwarzwaldtal muss er sich zu den Gigs und Proben bemühen. Als Basser versucht er sich mehr oder weniger gut bei der Rockband Dandelion. Bei uns spielt er das Instrument, welches er beherrscht. Leider hat er sich vorgenommen, eine neue Höhle zu graben, so dass er auf weiteres bei the fujaz project pausiert. Musikalische Vorlieben hat er eigentlich keine, die Sängerin muss nur geil aussehen.
Michael
 
Dieser Mann(?) wird alle Frauenherzen brechen. Wir sind stolz, einen solchen Publikumsmagneten in der Band zu haben.

Keys: Michael Ochs

Einst auch an der Posaune aktiv, haltet er sich heute nur noch an Tasteninstrumente. Seine ehemaligen Jugendidole (= Sünden) wie z.B. Elton John wichen neueren wie z.B. Herbie Hancock. Sein Eifer in der Schule wird eigentlich nur noch von seiner Faulheit und allen anderen Hobbies übertroffen.
speaker symbol Fonktone
speaker symbol Lahrer Rockwerkstatt
 

(e)Drums\Backvox: Daniel Atamaniuk

Das Zeller Stemmeisen kann auf eine legendäre Geschichte als Musiker zurückblicken. Schon als kleiner Bub wollte er die Damen beindrucken. Die Idee, wild auf irgendwas rumzuhämmern, bis ihn eine beachtet, hat er bis zur Perfektion gebracht. Wenn er nicht auf Brautschau ist, höhrt er gerne den Soundtrack von "Lass Jucken Kumpel IV".
Alle Bands aufzuzählen lohnt sich nicht, da war doch zuviel Schrott dabei. Hier die wichtigsten:
null Musikverein Oberharmersbach
null Midnight Hour aus Lahr
speaker symbol Dandelion
speaker symbol Bigband W
Daniel
 
Joerg

Bass: Jörg Haist

Jörg hat mal Gitarre gespielt, das war dann aber wohl eine Saite zuviel. Jetzt groovt er fröhlich am Bass, komponiert die ganze Zeit und kann auch noch Homepages programmieren. Weil er so gerne wichtig ist, war er mal 2ter Vorstand im Orso und ist es jetzt in der LRW, hat aber nebenher immer noch genug Zeit für die Bigband W und die Red Lounge. Marcus Miller ist sein Gott, aber auch zu Jamiroquai und Donald Byrd lässt sich gut beten.
speaker symbol W-Bigband
speaker symbol Lahrer Rockwerkstatt
speaker symbol Fonktone
null Orso
 

Gitarre: Peter Mall

Als wir anfingen, ihn zu überreden, bei the fujaz project mitzumachen, klang er eigentlich nicht gar so überzeugt. Aber jetzt probt er schon mit uns, hat geniale Ideen, ist angenehm kritisch und ausserdem Gitarrenlehrer. Was will man mehr? Und immerhin ist er ja nicht der einzige in der Band, der zu Proben am Wochenende mal locker 2 Stunden Auto fahren muss! Wir werden ihn am 06.09.02 in Oppenau vorstellen, er sieht nämlich in Wahrheit viel besser aus als auf diesem grandiosen Foto!
speaker symbol W-Bigband
speaker symbol Peter Mall
Gitarrenpeter
 
speaker symbol Was sonst noch war ...
 
 
© 2002 the fujaz project
Mail to Webmaster