bandhistory

Meike

Flute: Meike Steiger

Nach Michaels baubedingtem Ausstieg im vergangenen Winter kam Meike zu uns und ist auch auf den Aufnahmen zu hören. Leider (für uns) hat ihre Firma doch nicht pleite gemacht und sie für 4 Monate nach England geschickt (anbei ganz viele Grüße dorthin!!). Gegen Weihnachten wird sie wieder da sein und dann darf der Herr Gutmann weiterbauen. Zu uns gekommen ist sie über ein Gastspiel in der Bigband W von Carlo Bäder.
speaker symbol W-Bigband
 

Git: Manuel Sittler

So ganz glauben wir es bis heute nicht, aber unser Gitarrenheld hat uns tatsächlich bis auf weiteres verlassen. Dabei waren wir immer nett zu ihm! Vielleicht sind doch Kinderlieder seine größere Leidenschaft gewesen und er gründet demnächst mit seiner Tochter eine neue Band, vielleicht macht er aber auch was ganz anderes... Wir haben auf jeden Fall 4 Stücke Gitarrenandenken auf CD gespeichert!
Manuel
 
Dieser Mann(?) wird alle Frauenherzen brechen. Wir sind stolz, einen solchen Publikumsmagneten in der Band zu haben.

Back-Vox: Elisa Gottschalk

Nachdem sie uns für 3 Konzerte im April sowohl in ihrer Wohnung fleissig mit Pizza etc. versorgt, natürlich auch gesanglich unterstützt hat und beim Einsingen der Demo-CD im Mai dabei war, hat sie sich leider doch dazu entschlossen, Jimmy's Soul Attack treu zu bleiben. Wir sind also wieder ohne zweite Sängerin und werden das bis auf weiteres wohl auch bleiben.
 

Back-Vox: Momo Wiedemer

Bei den Konzertbildern ist sie ab und zu im blauen Kleid zu sehen, geschrieben ist über sie eigentlich noch nix: Isa's kleine Schwester sprang fürs erste Konzert am 27.12.01 kurzfristig als Backgroundsängerin ein und hat noch schnell einen Text geschrieben, nämlich den von right direction. Wir sagen DANKESCHÖN!!
Momo
 
 
 
© 2002 the fujaz project
Mail to Webmaster