main

the fujaz project logo
 
The FUJAZ-Project besteht aus 7 Musikern, die sich aus einer Jam-Session formiert haben. The Fujaz Project nickt, wippt, kickt und mischt synthetische Drum & Bass mit druckvollen akustischen Drums. Querflöte, Tenorsax und fette Tastensounds erhellen Deinen Horizont mit jazzigen Klängen. Die aussergewöhnliche Vocalarbeit der Sängerin und der Backvocals glitzern wie Diamanten zwischen den pechschwarzen Grooves.
 
Formiert hat sich the fujaz project im Herbst 2001. Wir proben im Proberaumbunker der speaker symbol LRW und hatten am 27.12.2001 beim speaker symbol OME-Festival 2001 den ersten Gig. The fujaz project vereint Funk, Jazz, Rock mit Discogrooves.
 

contact

speaker symbol info@fujaz.de
Booking:
Jörg Haist
Beckstrasse 71
64287 Darmstadt
speaker symbol fujaz@coffee-music.de
 

zur info

Ich habe versucht diese Seiten nach den Standards HTML und CSS zu erstellen. Des weiteren habe ich etwas JavaScript und Flash genutzt. Die Seiten sollten also alle in modernen Browsern dargestellt werden. Getestet habe ich Opera 5 (Windows), Internet Explorer (Windows) und Konquerer 2.1.1. (Linux)
Für alle Seiten von Fujaz gilt:

Valid HTML 4.01!

Valid CSS!
 
 
© 2002 the fujaz project
Mail to Webmaster